Service Champion unter den Flüssiggasanbietern
Sehr gutes Service-Erlebnis: PROGAS als Service Champion in Deutschlands größtem Ranking zum erlebten Kundenservice ausgezeichnet.Der Flüssiggas-Versorger PROGAS begeistert mit seinem Service – das ist das Ergebnis einer unabhängigen Kundenbefragung in Kooperation mit der WELT. In der deutschlandweiten Qualitätsmessung belegt das Traditionsunternehmen damit einen Gold-Rang im branchenübergreifenden Vergleich und die Spitzenposition unter den Flüssiggasanbietern.
„Wir legen großen Wert auf persönliche und kompetente Beratung. Es freut uns, dies durch unsere Kunden bestätigt zu bekommen. Um dauerhaft mit unserem Service zu überzeugen, arbeiten wir stetig daran unsere Servicequalität weiter zu verbessern“, so Kai Gospodarek, Bereichsleiter Verkauf bei dem deutschen Flüssiggas-Versorger PROGAS.
Die Auszeichnung „Service Champion 2023“ wird unter Einsatz des wissenschaftlich belastbaren Service Experience Score (SES) in drei Medaillen-Rängen (Gold-, Silber- bzw. Bronze) verliehen. Mit einem Service Experience Score von 64,1% verzeichnet PROGAS eine deutlich überdurchschnittliche Kunden-Zustimmung und belegt damit in der branchenübergreifenden Gesamtwertung einen Gold-Rang. Im direkten Branchenvergleich unter den Flüssiggasanbietern geht das Unternehmen als Branchensieger hervor.
In der unabhängigen Befragung durch Service Value in Kooperation mit der überregionalen Tageszeitung DIE WELT und der Goethe-Universität Frankfurt am Main wurden über 2 Mio. Kundenurteile zu über 5.000 Unternehmen aus 420 Branchen ausgewertet.
Dortmund, 07.12.2023


MEIN PROGAS
PARTNER WERDEN
JETZT NEWSLETTER BESTELLEN