PROGAS verpasst sich neuen Markenauftritt

Der Freund fürs Leben wird moderner und unverwechselbarer

 

Der Flüssiggas-Anbieter PROGAS präsentiert jetzt seinen neuen Markenauftritt. Mit dem Ziel, die Markenpräsenz zu stärken und einen unverwechselbaren Auftritt zu inszenieren, wurde das Corporate Design vollständig überarbeitet. Das neue Design ist selbstbewusst, modern und zeichnet sich durch organische Farbflächen aus.

„Wir präsentieren uns auf allen Kanälen frisch und zukunftsorientiert, unser neues Design verkörpert dabei weiterhin die Werte und die Persönlichkeit der Marke PROGAS“, erklärt Kathrin Hollmann, Abteilungsleiterin Marketing.

Das neue kreative Markendesign von PROGAS verwendet klar definierte Farben, Bildwelten und Layout-Prinzipien. Neben den bisherigen Schwerpunkten auf Nähe, Partnerschaftlichkeit und Einfachheit bringt der neue Markenauftritt zusätzliche Elemente wie Stärke, Selbstbewusstsein und Modernität ein. Die organische Formensprache sowie die Kombination aus sattem Blau und warmen Orangetönen verleihen der Marke einen frischen und unverwechselbaren Look.

Der neue Look spiegelt in seiner Gestaltung einen modernen, professionellen und dennoch persönlichen Auftritt des Unternehmens wider. Der Kern der Marke und der Anspruch des Unternehmens, ein Freund fürs Leben zu sein, bleiben weiterhin erhalten.

Mit dem neuen Markenauftritt setzt PROGAS ein klares Zeichen für die Zukunft und unterstreicht seine Position als verlässlicher Partner im Flüssiggas-Markt.

 

Dortmund, 15.07.2024

Mein PROGAS Partner
werden
Jetzt
Newsletter
bestellen