PROGAS ist die Nummer 1
PROGAS ist Service-Champion 2024
PROGAS, einer der führenden deutschen Flüssiggas-Versorger mit Hauptsitz in Dortmund, hat sich zum zweiten Mal in Folge als Service-Champion unter den Flüssiggas-Anbietern behauptet und wurde wieder zur Nummer 1 gewählt. Diese Auszeichnung bestätigt das herausragende Engagement von PROGAS im Bereich Kundenservice und Qualität.
„Unser Claim Ein Freund fürs Leben spiegelt unseren Anspruch wider, den Kunden stets die bestmögliche Betreuung und Unterstützung zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass die Kunden uns erneut darin bestätigt haben, diesem Anspruch gerecht zu werden“, sagt Kai Gospodarek, Verkaufsleiter bei PROGAS. „Die Auszeichnung als Service-Champion 2024 ist für unser gesamtes Team ein Ansporn, die Servicequalität auch in Zukunft kontinuierlich zu verbessern und uns noch stärker für unsere Kunden einzusetzen.“
Die jährliche Befragung der Tageszeitung Die Welt und des Marktforschungsinstituts ServiceValue umfasst mehr als 5.200 Unternehmen aus über 400 Branchen. Bei der Erhebung werden 300 bis 1.000 Verbraucher pro Unternehmen nach ihren Erfahrungen befragt. Zur Bewertung wird der wissenschaftlich fundierte Service Experience Score (SES) herangezogen, der die Zufriedenheit und die erlebte Servicequalität einordnet.
Wie bereits im Vorjahr konnte PROGAS auch 2024 eine überdurchschnittlich hohe Zustimmung der Kunden erzielen und sich somit erneut als klarer Spitzenreiter unter den Flüssiggas-Anbietern durchsetzen. Diese kontinuierliche Anerkennung unterstreicht das Vertrauen, das PROGAS bei seinen Kunden genießt, und motiviert das Unternehmen, auch in Zukunft neue Maßstäbe im Kundenservice zu setzen.
Dortmund, 09.10.2024


MEIN PROGAS
PARTNER WERDEN
JETZT NEWSLETTER BESTELLEN