Corona-Virus

Aktuelle Informationen rund um Ihre Flüssiggas-Versorgung

Liebe Kundinnen, liebe Kunden, liebe Geschäftspartner,

in der aktuellen Situation, in der sich das Corona-Virus immer weiter ausbreitet, haben auch für uns die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter oberste Priorität.

Bei Vor-Ort-Terminen halten wir uns strikt an die Vorgaben der Weltgesundheitsorganisation und der Bundesregierung.

Ihre Gasversorgung läuft wie gewohnt und ohne Störungen.

Ihre PROGAS Ansprechpartner sind weiterhin für Sie da. Allerdings arbeiten diese mittlerweile größtenteils von zuhause aus. Obwohl wir alle Anliegen schnellstmöglich und mit höchster Priorität bearbeiten, kann es in dieser Ausnahmesituation vereinzelt passieren, dass die telefonische Erreichbarkeit nicht immer in der gewohnten Schnelligkeit gewährleistet ist. Wir bitten Sie in solchen Fällen um Ihr Verständnis. 

Gern können Sie Ihre Anfrage auch per E-Mail an uns senden. Bitte geben Sie dann neben Ihrer Kundennummer auch eine Rückrufnummer an. Eine/r unsere/r Mitarbeiter/innen wird sich dann schnellstmöglich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte senden Sie die E-Mail an Ihr zuständiges Regionalzentrum:

hamburg@progas.de

kassel@progas.de

muenchen@progas.de

Oder Sie nutzen ganz einfach unser Online-Kundenportal.

Wir versichern Ihnen, dass wir weiterhin alles daran setzen, Ihnen den gewohnten zuverlässigen Service zu bieten und Sie mit Flüssiggas zu versorgen.

Wir hoffen sehr, dass sich die aktuelle Lage für uns alle schnell wieder verbessert. Danke für Ihr Vertrauen!

Bleiben Sie gesund.

Freundliche Grüße

Ihre PROGAS