Ausgezeichneter PROGAS-Service

Seit mehr als 70 Jahren setzen wir auf persönlichen Kontakt und Hilfe vor Ort: Rund 300 PROGAS-Mitarbeiter stehen bundesweit für kompetente Beratung, starken Service und garantieren eine hohe Versorgungssicherheit. Unser Credo: Immer nah am Kunden sein. Wie ein guter Freund.

Persönlich, kompetent und transparent: Das kommt bei den Verbrauchern gut an. Eine aktuelle Kundenbefragung ergab: 84 Prozent unserer Kunden würden uns Familie, Freunden und Bekannten weiterempfehlen! Und auch das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) und der Nachrichtensender n-tv zeichneten unseren Kundenservice erst kürzlich mit der Note „Sehr gut“ aus! 

n tv Premium Beratung vor Ort Kostenvoranschlag Fluessiggasversorger 2026          n tv Premium Tel Kundenservice Fluessiggasversorger 2022          n tv SehrGut Beratung vor Ort Kostenvoranschlag Fluessiggasversorger 2022

PROGAS überzeugt die Tester

Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) hat im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv bundesweit 19 Flüssiggas-Anbieter getestet: Für seine herausragende Beratung vor Ort und den persönlichen sowie telefonischen Kundenservice ist PROGAS mit der Note „Sehr gut“ ausgezeichnet worden.

Die Wettbewerbsanalyse „Flüssiggasanbieter 2020. Mehr Transparenz – mehr Kundennähe“ des DISCQ zeigt: Wer eine gute, freundliche und transparente Beratung sucht, ist bei uns sehr gut aufgehoben. Ziel der detaillierten Studie war es zu prüfen, welche Anbieter durch guten Service punkten. Dabei wurde unter anderem die Qualität der Internetauftritte sowie der Service am Telefon und per E-Mail von geschulten Testnutzern unter die Lupe genommen. Zusätzlich wurden die Flüssiggas-Versorger in umfassenden Vor-Ort-Beratungen analysiert und die Kostenvoranschläge bewertet. Die Messung der Servicequalität erfolgte dabei bundesweit über verdeckte Anfrage und Besuche. 

Sehr gute Beratung – vor Ort und am Telefon

Vor allem in den Kategorien „Beratung vor Ort“, „Kostenvoranschlag“ und „Telefonsicher Kundenservice“ konnten die PROGAS-Mitarbeiter die unabhängigen Tester überzeugen. Besonders hervorgehoben wurde die Beratungskompetenz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie die Qualität und Transparenz unserer Kostenvoranschläge.

     

Wir freuen uns sehr über die Ergebnisse und sagen „Danke“ für das Vertrauen unserer Kunden!