Ihr PROGAS-Vertrag

Als Kunde von PROGAS können Sie sich über viele Vorteile freuen. Schließen Sie mit uns einen Liefervertrag ab, können Sie immer sicher sein, dass wir Sie rechtzeitig mit Flüssiggas beliefern. Um Sie umfassend und rechtzeitig mit Flüssiggas beliefern zu können, betreibt PROGAS bundesweit 16 Flüssiggas-Lager. Unseren Kunden bieten wir einen ausgezeichneten technischen Service. Wir übernehmen für Sie die Nachhaltung und die Durchführung der gesetzlichen Prüfungen. Je nach Vertragsart sind die Kosten dafür sogar durch die Miet-, Wartungs- oder Grundgebühr abgedeckt. Zusätzlich sind wir für Sie (bei technischen Notfällen) 24 Stunden unter unserer Notfallnummer +49 231 5498-222 erreichbar. 

Mit dem Rundumservice von PROGAS plus machen Sie es sich bequem. Die Verantwortung für die gesamte Flüssiggas-Anlage liegt nicht bei Ihnen als Kunden, sondern bei uns. Mit PROGAS plus können Sie sich daher entspannt zurücklehnen. Denn wir kümmern uns um alles: um die komplette Errichtung der Versorgungsanlage inklusive Gaszähler ebenso wie um die sichere Energieversorgung.

  • Mit unserem Bedarfsrechnungssystem sorgen wir zum Beispiel dafür, dass Sie zuverlässig und pünktlich mit PROGAS-Flüssiggas beliefert werden.
  • Den Gaspreis halten wir für Sie durch langfristige Kalkulationen so stabil wie möglich.
  • Sie zahlen eine einmalige Anschlussgebühr und danach ganz bequem monatliche Abschläge auf Ihren Verbrauch.
  • Abgerechnet wird einmal im Jahr über einen geeichten Zähler, wie bei Wasser und Strom.
  • Sämtliche vorgeschriebenen Wartungen und Prüfungen sind im Grundpreis enthalten.
  • Alle Arbeiten werden von uns organisiert, überwacht und erledigt.

Wir bieten Ihnen mehrere Bezahlmöglichkeiten an – wählen Sie diese, die am besten zu Ihnen passt!

  • Zahlung nach Erhalt der Rechnung
  • Bequem per Bankeinzug
  • Überweisung
  • Vorkasse
  • Individuelle Ratenzahlungen

Sie erhalten Ihre Rechnung umweltschonend elektronisch.

Das Online-Kundenportal von PROGAS bietet Ihnen eine Vielzahl von praktischen Services, mit denen wir Ihnen den Alltag und vor allem Ihre Service-Anfragen rund um Ihre Flüssiggas-Versorgung erleichtern möchten.
Nach einmaliger Registrierung können Sie das Kundenportal umgehend nutzen. Dort können Sie ganz einfach z. B. Ihre Rechnungen einsehen, eine Flüssiggas-Bestellung aufgeben, Ihren aktuellen Zählerstand übermitteln und vieles mehr.
Sie benötigen Hilfe bei der Registrierung im Kundenportal? Gern unterstützen wir Sie telefonisch während unserer Geschäftszeiten montags bis donnerstags
von 7:30 - 17:00 Uhr und freitags von 7:30 bis 15:00 Uhr unter +49 231 5498-100.

Sie haben noch Fragen zu anderen Themen? Wir haben hier die wichtigsten Fragen zu verschiedenen Bereichen für Sie beantwortet.