Häufig gestellte Fragen - Mein PROGAS

Wir haben in diesem FAQ die wichtigsten Fragen rund um unser Online-Portal für Sie beantwortet.

Und falls Sie doch noch Fragen haben sollten: Melden Sie sich gerne bei uns!

Sie können Ihr Passwort ganz einfach zurücksetzen. Nutzen Sie dafür einfach unsere Passwort vergessen-Funktion auf der Anmeldeseite des PROGAS-Portals.

Sie haben Zugriff auf Ihren Account im PROGAS-Portal? Dann können Sie Ihre E-Mail ganz einfach selber unter dem Menüpunkt „Einstellungen“ ändern.

Haben Sie keinen Zugriff auf Ihren Account im PROGAS-Portal sowie die bisherige E-Mail Adresse? Dann teilen Sie uns dies einfach direkt unter folgender E-Mail-Adresse VI-Support@progas.de mit und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Sie können Ihre Bankverbindung ganz einfach selber ändern. Nutzen Sie dafür einfach den Menüpunkt „Stammdaten“ im PROGAS-Portal.

Sie können Ihre Rechnungsadresse ganz einfach selber ändern. Nutzen Sie dafür einfach den Menüpunkt „Stammdaten“ im PROGAS-Portal.

Sie wollen Ihren monatlichen Abschlag ändern? Kein Problem! Setzen Sie sich dafür einfach direkt mit Ihrem zuständigen Regionalzentrum in Verbindung. Die Kollegen vor Ort helfen Ihnen gerne weiter! 

Sie ziehen aus und möchten zum Beispiel Ihren Vertrag auf Ihren Nachmieter umschreiben? Kein Problem! Setzen Sie sich dafür einfach direkt mit Ihrem zuständigen Regionalzentrum in Verbindung. Die Kollegen vor Ort helfen Ihnen gerne weiter!

Sie haben versucht Ihr Passwort zurückzusetzen, bekommen aber von uns keine E-Mail? Manchmal kann es passieren, dass E-Mails im Spam-Ordner landen. Vergewissern Sie sich daher bitte, dass Sie im richtigen E-Mail-Postfach nachgeschaut haben und prüfen dort auch Ihren Spamordner. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, teilen Sie uns dies einfach direkt unter folgender E-Mail-Adresse VI-Support@progas.de mit und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Wenn Sie sich in unserem Online-Portal registrieren wollten, dies aber leider fehlgeschlagen ist, kann es mehrere Gründe haben. Überprüfen Sie noch einmal die angegebenen Daten:

  • Ist die Kunden-/ Partnernummer korrekt? Sie muss 6-stellig sein und befindet sich auf Ihrem PROGAS-Rechnungsbeleg.
  • Stimmt die PLZ Ihrer Rechnungsadresse?

Bitte beachten Sie auch, dass die E-Mail-Adresse nicht bereits für eine weitere Kunden-/ Partnernummer im PROGAS-Portal verwendet werden darf.